100 Jahre MVW

 

Der Musikverein Winterlingen e.V. wird 100 Jahre jung und das wird gefeiert!

Unser Jubiläums-Festwochenende findet vom 5. Juli 2019 bis 7. Juli 2019 statt.

Am 5. Juli 2019 wird die Partyband NO CHANGE für gute Stimmung im Festzelt sorgen. Karten gibt es im VVK bei den Filialen der VR Bank eG Heuberg-Winterlingen, im hm-shop in Winterlingen und beim Schuhhaus Maute in Albstadt-Ebingen. Einlass ab 16 Jahre mit Partypass.

Den 6. Juli 2019 starten wir mit einigen benachbarten Musikfreunden mit einem Sternmarsch durch die Sigmaringer Straße, Marktstraße und Römerstraße. Anschließend wird die Blaskapelle Peng für beste Unterhaltung sorgen.

Den Sonntag werden wir mit einem Gottesdienst starten. Anschließend werden die Albdorfmusikanten Pfronstetten e.V., der Musikverein Meßstetten e.V., unsere JuKa HaWiStra und die AH-Musik Reiß-Aus aus Frohnstetten für gute Unterhaltung sorgen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auch unsere kleinen Gäste werden nicht zu kurz kommen.

Außerdem wird ein Menschenkicker-Turnier stattfinden. Interessierte Teams (6 Personen) können sich vorab unter vorsitzender@mv-winterlingen.de anmelden.

Wir freuen uns auf viele Besucher, die mit uns zusammen dieses Jubiläum feiern möchten!

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren und Spendern, ohne die das alles gar nicht möglich wäre!